3 Sprüche zum Thema Ausdaür Spass 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ausdaür & Spass enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ausdaür & Spass Sprüche

Ausdaür Spass Spruch

Jeden Tag zur Schule gehn
find ich manchmal gar nicht schön.
Nur dass wir uns wiedersehn,
lässt mich trotzdem täglich gehn!

Jeden Tag zur Schule gehn find ich manchmal gar nicht schön. Nur dass wir uns wiedersehn, lässt mich trotzdem täglich gehn!
Volksgut

Spruch #8880
Themen: Freundschaft, Pflicht, Ausdauer, Spass, Tag

Ausdaür Spass Spruch

Eine unerschöpfliche Quelle menschlichen Vergnügens ist
das menschliche Missvergnügen.

Eine unerschöpfliche Quelle menschlichen Vergnügens ist das menschliche Missvergnügen.
Otto Weiss
1849 - 1915

Spruch #19316
Themen: Ausdauer, Spass, Pessimismus, Langeweile, Abneigung

Ausdaür Spass Spruch

Die Arbeit, dieser Fluch,
womit Gott das menschliche Geschlecht segnete,
gibt uns wahres und dauerhaftes Vergnügen.

Die Arbeit, dieser Fluch, womit Gott das menschliche Geschlecht segnete, gibt uns wahres und dauerhaftes Vergnügen.
Justus Möser
1720 - 1794

Spruch #20290
Themen: Arbeit, Menschheit, Pflicht, Ausdauer, Spass



Heute beliebte Themen