1 Spruch zum Thema Autorität Haus Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Autorität, Haus & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Autorität, Haus & Welt Sprüche

Autorität Haus Welt Spruch

Ein rechter Mann hat zwei Gesichter, die er hält,
das eine auf sein Haus, das andre auf die Welt.
Das freundliche Gesicht, das wendet er ins Haus,
das ernste aber kehrt er in die Welt hinaus.

Ein rechter Mann hat zwei Gesichter, die er hält, das eine auf sein Haus, das andre auf die Welt. Das freundliche Gesicht, das wendet er ins Haus, das ernste aber kehrt er in die Welt hinaus.
Friedrich Rückert
1788 - 1866

Spruch #12400
Themen: Haus, Welt, Respekt, Autorität, Freundlichkeit



Heute beliebte Themen