1 Spruch zum Thema Bescheidenheit Besitz Selbsterkenntnis Wünsche Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Bescheidenheit, Besitz, Selbsterkenntnis, Wünsche & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Bescheidenheit, Besitz, Selbsterkenntnis, Wünsche & Zufriedenheit Sprüche

Bescheidenheit Besitz Selbsterkenntnis Wünsche Zufriedenheit Spruch

Wenn wir uns auf uns selbst besinnen, stellen wir fest, dass wir genau das besitzen, was wir uns wünschen

Wenn wir uns auf uns selbst besinnen, stellen wir fest, dass wir genau das besitzen, was wir uns wünschen
Simone Weil
1909 - 1943

Spruch #18572
Themen: Besitz, Bescheidenheit, Wünsche, Selbsterkenntnis, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen