1 Spruch zum Thema Besitz Elend Gleichgültigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Elend & Gleichgültigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Besitz, Elend & Gleichgültigkeit Sprüche

Besitz Elend Gleichgültigkeit Spruch

Ich habe nie ausschließlich über Geld nachgedacht,sondern eher geglaubt, dass wir geboren sind um glücklich zu sein, wobei der sicherste Weg sich elend zu fühlen, ist, den Wert des Geldes zu überschätzen.

Ich habe nie ausschließlich über Geld nachgedacht,sondern eher geglaubt, dass wir geboren sind um glücklich zu sein, wobei der sicherste Weg sich elend zu fühlen, ist, den Wert des Geldes zu überschätzen.
Mary Seacole
1805 - 1881

Spruch #18492
Themen: Besitz, Geld, Wert, Elend, Gleichgültigkeit



Heute beliebte Themen