1 Spruch zum Thema Besitz Hochzeit Liebe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Hochzeit & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Besitz, Hochzeit & Liebe Sprüche

Besitz Hochzeit Liebe Spruch

...wenn Du mich nur halb so liebst wie ich Dich,
dann freuen Dich auch ein paar Worte.
Und wenn sie auch nichts enthalten, als die Versicherung:
"Ich habe Dich lieb.
Ich kann den Tag nicht erwarten, wo Du mir gehörst."

...wenn Du mich nur halb so liebst wie ich Dich, dann freuen Dich auch ein paar Worte. Und wenn sie auch nichts enthalten, als die Versicherung: "Ich habe Dich lieb. Ich kann den Tag nicht erwarten, wo Du mir gehörst."
Ludwig Thoma
1867 - 1921

Spruch #4003
Themen: Hochzeit, Liebe, Besitz, Sehnsucht, Tag



Heute beliebte Themen