3 Sprüche zum Thema Beste Erinnerung Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Beste, Erinnerung & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Beste, Erinnerung & Wert Sprüche

Beste Erinnerung Wert Spruch

Die blasseste Tinte
ist besser als das beste Gedächtnis.

Die blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis.
aus China

Spruch #19077
Themen: Erinnerung, Hilfe, Schwäche, Bevorzugung, Wert

Beste Erinnerung Wert Spruch

Die blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis.

Die blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis.
unbekannt

Spruch #20682
Themen: Erinnerung, Wert, Gedächtnis, Beste, Tinte

Beste Erinnerung Wert Spruch

Gute Bücher sind die großen Schätze des Menschengeschlechts.
Das beste, was je gedacht und erfunden wurde,
bewahren sie aus einem Jahrhundert in das andere;
sie verkünden, was einst auf Erden lebendig war.

Gute Bücher sind die großen Schätze des Menschengeschlechts. Das beste, was je gedacht und erfunden wurde, bewahren sie aus einem Jahrhundert in das andere; sie verkünden, was einst auf Erden lebendig war.
Gustav Freytag
1816 - 1895

Spruch #23164
Themen: Erinnerung, Spuren, Vergangenheit, Wert, Jahrhundert



Heute beliebte Themen