1 Spruch zum Thema Bewunderung Gedanken Glauben Seele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Bewunderung, Gedanken, Glauben & Seele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Bewunderung, Gedanken, Glauben & Seele Sprüche

Bewunderung Gedanken Glauben Seele Spruch

Die Vernunft entrüstet sich bei dem Gedanken,
all das dem Zufall zuzuschreiben.
Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit Bewunderung und Ehrfurcht: der gestirnte Himmel über uns
und das moralische Gesetz in uns.

Die Vernunft entrüstet sich bei dem Gedanken, all das dem Zufall zuzuschreiben. Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit Bewunderung und Ehrfurcht: der gestirnte Himmel über uns und das moralische Gesetz in uns.
Immanuel Kant
1724 - 1804

Spruch #10791
Themen: Gedanken, Glauben, Bewunderung, Zufall, Seele



Heute beliebte Themen