6 Sprüche zum Thema Chance Entscheidung Zwei 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Entscheidung & Zwei enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Chance, Entscheidung & Zwei Sprüche

Chance Entscheidung Zwei Spruch

Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den,
der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.

Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.
Walt Whitman
1819 - 1892

Spruch #1423
Themen: Entscheidung, Chance, Gelegenheit, Veränderung, Selbstentwicklung

Chance Entscheidung Zwei Spruch

Jeder neue Tag hat zwei Griffe.
Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit
oder am Griff der Zuversicht halten.

Jeder neue Tag hat zwei Griffe. Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit oder am Griff der Zuversicht halten.
Henry Ward Beecher
1813 - 1887

Spruch #4354
Themen: Angst, Zuversicht, Chance, Gelegenheit, Entscheidung

Chance Entscheidung Zwei Spruch

Es ist aber bisweilen schwer zu beurteilen,
für welche von zwei Möglichkeiten man sich entscheiden und welches von zwei Übeln man über sich ergehen lassen soll,
und oft noch schwerer, bei dem gefassten Entschluss zu bleiben

Es ist aber bisweilen schwer zu beurteilen, für welche von zwei Möglichkeiten man sich entscheiden und welches von zwei Übeln man über sich ergehen lassen soll, und oft noch schwerer, bei dem gefassten Entschluss zu bleiben
Aristoteles
384 - 322 v. Chr.

Spruch #5533
Themen: Entscheidung, Ausdauer, Verantwortung, Chance, Mißtrauen

Chance Entscheidung Zwei Spruch

Zum Glück gibts nur zwei Wege;
entweder sich so hoch erheben,
dass einem die Welt kleinwinzig erscheint,
oder sich niederlassen in eine tiefe Furche,
wo einem jeder Grashalm als etwas Grosses erscheint.

Zum Glück gibts nur zwei Wege; entweder sich so hoch erheben, dass einem die Welt kleinwinzig erscheint, oder sich niederlassen in eine tiefe Furche, wo einem jeder Grashalm als etwas Grosses erscheint.
Johann Nepomuk Nestroy
1801 - 1862

Spruch #14054
Themen: Entscheidung, Glück, Gelegenheit, Chance, Welt

Chance Entscheidung Zwei Spruch

Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln,
wähle keines von beiden.

Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, wähle keines von beiden.
Charles Haddon Spurgeon
1834 - 1892

Spruch #16401
Themen: Entscheidung, Chance, Mißtrauen, Zweifel, Vorsicht

Chance Entscheidung Zwei Spruch

Man hat immer zwei Gründe etwas zu tun:
Einen anständigen und den wahren

Man hat immer zwei Gründe etwas zu tun: Einen anständigen und den wahren
John Pierpont Morgan
1837 - 1913

Spruch #18869
Themen: Anstand, Wahrheit, Entscheidung, Chance, Idealismus



Heute beliebte Themen