2 Sprüche zum Thema Chance Feindschaft Gefahr 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Feindschaft & Gefahr enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Chance, Feindschaft & Gefahr Sprüche

Chance Feindschaft Gefahr Spruch

Man fällt nicht über seine Fehler.
Man fällt über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen

Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen
Kurt Tucholsky
1890 - 1935

Spruch #4737
Themen: Chance, Fehler, Gefahr, Gelegenheit, Feindschaft

Chance Feindschaft Gefahr Spruch

Umarme deinen Feind!
Denn solange du ihn mit den Armen umschlingst,
ist es ihm nicht möglich, die Waffe zu ziehen

Umarme deinen Feind! Denn solange du ihn mit den Armen umschlingst, ist es ihm nicht möglich, die Waffe zu ziehen
aus Tibet

Spruch #11208
Themen: Chance, Gefahr, Vorsicht, Feindschaft, Ziehen



Heute beliebte Themen