4 Sprüche zum Thema Chance Freundschaft Gelegenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Freundschaft & Gelegenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Chance, Freundschaft & Gelegenheit Sprüche

Chance Freundschaft Gelegenheit Spruch

Gute Freunde findet man nicht so am Wege.

Gute Freunde findet man nicht so am Wege.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #8438
Themen: Chance, Freundschaft, Gelegenheit

Chance Freundschaft Gelegenheit Spruch

Wer die Freundschaft und die Liebe
nie gesucht mit heißem Triebe,
ist ein zehnmal ärmerer Tor
als wie der, der sie verlor.

Wer die Freundschaft und die Liebe nie gesucht mit heißem Triebe, ist ein zehnmal ärmerer Tor als wie der, der sie verlor.
unbekannt

Spruch #14180
Themen: Freundschaft, Liebe, Chance, Gelegenheit, Vergänglichkeit

Chance Freundschaft Gelegenheit Spruch

Zürnt Dein Freund mit Dir,
so verschaff ihm Gelegenheit,
Dir einen großen Gefallen zu erweisen.
Darüber muß sein Herz zerfließen,
und er wird Dich wieder lieben.

Zürnt Dein Freund mit Dir, so verschaff ihm Gelegenheit, Dir einen großen Gefallen zu erweisen. Darüber muß sein Herz zerfließen, und er wird Dich wieder lieben.
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #17579
Themen: Ärger, Chance, Freundschaft, Gelegenheit, Streit

Chance Freundschaft Gelegenheit Spruch

Überall ist Platz
für einen guten Satz.
Drum schreib ich hier hin,
wie gut ich dir bin.

Überall ist Platz für einen guten Satz. Drum schreib ich hier hin, wie gut ich dir bin.
unbekannt

Spruch #24848
Themen: Gelegenheit, Freundschaft, Chance, Gut, Drum



Heute beliebte Themen