3 Sprüche zum Thema Chance Gelegenheit Leistung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Gelegenheit & Leistung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Chance, Gelegenheit & Leistung Sprüche

Chance Gelegenheit Leistung Spruch

Im Staat ist keiner überflüssig,
so schlecht er sein mag von Natur,
gebt ihm die rechte Stelle nur

Im Staat ist keiner überflüssig, so schlecht er sein mag von Natur, gebt ihm die rechte Stelle nur
Karl Wilhelm Ramler
1725 - 1798

Spruch #19586
Themen: Leistung, Arbeit, Chance, Gelegenheit, Individualismus

Chance Gelegenheit Leistung Spruch

Probleme geben uns die Chance, zu zeigen,
wie tüchtig wir sind.

Probleme geben uns die Chance, zu zeigen, wie tüchtig wir sind.
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #19884
Themen: Chance, Leistung, Ehrgeiz, Kraft, Gelegenheit

Chance Gelegenheit Leistung Spruch

Der Ausgangspunkt
für die großartigsten Unternehmungen
liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten

Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten
Demosthenes
384 - 322 v. Chr.

Spruch #20023
Themen: Chance, Gelegenheit, Erfolg, Chance, Leistung



Heute beliebte Themen