2 Sprüche zum Thema Charakter Individualismus Kritik 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Charakter, Individualismus & Kritik enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Charakter, Individualismus & Kritik Sprüche

Charakter Individualismus Kritik Spruch

Starke Individualitäten sind widerspenstig gegen Erziehung, weil sie schon einen Erzieher in sich haben,
der dem zweiten widerspricht.

Starke Individualitäten sind widerspenstig gegen Erziehung, weil sie schon einen Erzieher in sich haben, der dem zweiten widerspricht.
August Pauly
1850 - 1914

Spruch #18206
Themen: Charakter, Erziehung, Individualismus, Kritik, Widersprüche

Charakter Individualismus Kritik Spruch

Es gibt vier Typen von Menschen in der Welt:
die Liebenden, die Opportunisten, die Zuschauer und die Schwachsinnigen.
Die letzteren sind die Glücklichsten.

Es gibt vier Typen von Menschen in der Welt: die Liebenden, die Opportunisten, die Zuschauer und die Schwachsinnigen. Die letzteren sind die Glücklichsten.
Hippolyte Taine
1828 - 1893

Spruch #18775
Themen: Glück, Individualismus, Menschheit, Charakter, Kritik



Heute beliebte Themen