1 Spruch zum Thema Charakter Optimismus Talent 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Charakter, Optimismus & Talent enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Charakter, Optimismus & Talent Sprüche

Charakter Optimismus Talent Spruch

Denke an deine jetzigen Segnungen,
von denen jeder Mensch viele hat,
nicht an deine vergangenen Missgeschicke,
von denen alle Menschen einige haben.

Denke an deine jetzigen Segnungen, von denen jeder Mensch viele hat, nicht an deine vergangenen Missgeschicke, von denen alle Menschen einige haben.
Charles John Huffam Dickens
1812 - 1870

Spruch #1527
Themen: Talent, Charakter, Positives Denken, Optimismus, Menschheit



Heute beliebte Themen