2 Sprüche zum Thema Dankbarkeit Freude Geschenk Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dankbarkeit, Freude, Geschenk & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Dankbarkeit, Freude, Geschenk & Zufriedenheit Sprüche

Dankbarkeit Freude Geschenk Zufriedenheit Spruch

Wohl denen, die ihren Kindern den Sinn dafür bewahren,
dass kleine Dinge sie freuen.

Wohl denen, die ihren Kindern den Sinn dafür bewahren, dass kleine Dinge sie freuen.
Jeremias Gotthelf
1797 - 1854

Spruch #5144
Themen: Dankbarkeit, Freude, Geschenk, Kinder, Zufriedenheit

Dankbarkeit Freude Geschenk Zufriedenheit Spruch

Jeden Morgen sich ins Sterben hineindenken,
das lehrt uns, den neuen Tag richtig schätzen -
nicht zu gering, weil er ein köstliches Geschenk ist;
nicht zu hoch, weil er heute noch vergeht.

Jeden Morgen sich ins Sterben hineindenken, das lehrt uns, den neuen Tag richtig schätzen - nicht zu gering, weil er ein köstliches Geschenk ist; nicht zu hoch, weil er heute noch vergeht.
Peter Rosegger
1843 - 1918

Spruch #12897
Themen: Dankbarkeit, Freude, Geschenk, Vergänglichkeit, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen