1 Spruch zum Thema Dankbarkeit Freude Reichtum Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dankbarkeit, Freude, Reichtum & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Dankbarkeit, Freude, Reichtum & Zufriedenheit Sprüche

Dankbarkeit Freude Reichtum Zufriedenheit Spruch

Weise ist der Mensch,
der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt,
sondern sich der Dinge freut, die er hat.

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge freut, die er hat.
Epiktet
50 - 138 n. Chr.

Spruch #5279
Themen: Dankbarkeit, Freude, Zufriedenheit, Reichtum, Sehnsucht



Heute beliebte Themen