2 Sprüche zum Thema Dankbarkeit Seele Sonne 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dankbarkeit, Seele & Sonne enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Dankbarkeit, Seele & Sonne Sprüche

Dankbarkeit Seele Sonne Spruch

Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes,
Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean
im Ausdruck eines kleinen Kindes,
wenn es am Morgen erwacht oder kräht oder lacht,
weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.

Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht oder kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.
Vincent van Gogh
1853 - 1890

Spruch #7675
Themen: Dankbarkeit, Freude, Glück, Seele, Ozean

Dankbarkeit Seele Sonne Spruch

Zum Dank dafür,
dass die Sonne sie bescheint,
werfen die Dinge Schatten

Zum Dank dafür, dass die Sonne sie bescheint, werfen die Dinge Schatten
Bertolt Brecht
1898 - 1956

Spruch #13608
Themen: Dankbarkeit, Seele, Schönheit, Natur, Dank



Heute beliebte Themen