3 Sprüche zum Thema Dummheit Erfahrung Fehler 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dummheit, Erfahrung & Fehler enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Dummheit, Erfahrung & Fehler Sprüche

Dummheit Erfahrung Fehler Spruch

Die Erfahrung ist eine teure Schule,
aber Narren wollen anderswo nicht lernen.

Die Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen anderswo nicht lernen.
Benjamin Franklin
1706 - 1790

Spruch #2896
Themen: Erfahrung, Dummheit, Fehler, Schule, Lernen

Dummheit Erfahrung Fehler Spruch

Gescheit gedacht und dumm gehandelt,
so bin ich meine Tage durchs Leben gewandelt.

Gescheit gedacht und dumm gehandelt, so bin ich meine Tage durchs Leben gewandelt.
Franz Grillparzer
1791 - 1872

Spruch #7295
Themen: Alter, Erfahrung, Fehler, Leben, Dummheit

Dummheit Erfahrung Fehler Spruch

Narren lernen, wenn sie lernen, auf eigene Kosten.
Der Kluge lernt auf Kosten der Narren.

Narren lernen, wenn sie lernen, auf eigene Kosten. Der Kluge lernt auf Kosten der Narren.
aus Brasilien

Spruch #10261
Themen: Erfahrung, Fehler, Klugheit, Dummheit, Wissen



Heute beliebte Themen