1 Spruch zum Thema Dummheit Erinnerung Fehler Vergänglichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dummheit, Erinnerung, Fehler & Vergänglichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Dummheit, Erinnerung, Fehler & Vergänglichkeit Sprüche

Dummheit Erinnerung Fehler Vergänglichkeit Spruch

Die Natur scheint es weise eingerichtet zu haben,
dass die Torheiten der Menschen schnell vorübergehen;
doch die Bücher verewigen diese.

Die Natur scheint es weise eingerichtet zu haben, dass die Torheiten der Menschen schnell vorübergehen; doch die Bücher verewigen diese.
Michel de Montaigne
1533 - 1592

Spruch #3900
Themen: Erinnerung, Dummheit, Fehler, Vergänglichkeit, Ewigkeit



Heute beliebte Themen