4 Sprüche zum Thema Dummheit Gott 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dummheit & Gott enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Dummheit & Gott Sprüche

Dummheit Gott Spruch

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht:
Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht: Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer
1876 - 1967

Spruch #4020
Themen: Gott, Dummheit, Fehler, Autorität, Liebe

Dummheit Gott Spruch

Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt,
denn er hat so viele von ihnen gemacht

Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #8256
Themen: Gott, Dummheit, Liebe, Menschheit

Dummheit Gott Spruch

Ein Mensch ohne Wissenschaft ist wie ein Soldat ohne Degen,
wie ein Acker ohne Regen,
er ist wie ein Wagen ohne Räder,
wie ein Schreiber ohne Feder;
Gott selbst mag die Eselsköpfe nicht leiden.

Ein Mensch ohne Wissenschaft ist wie ein Soldat ohne Degen, wie ein Acker ohne Regen, er ist wie ein Wagen ohne Räder, wie ein Schreiber ohne Feder; Gott selbst mag die Eselsköpfe nicht leiden.
Abraham a Sancta Clara
1644 - 1709

Spruch #14122
Themen: Dummheit, Geist, Gott, Klugheit, Wissen

Dummheit Gott Spruch

Männliche Dummheit bereitet mir größtes Vergnügen,
Gott sei Dank ist das eine schier unerschöpfliche Quelle
der Unterhaltung.

Männliche Dummheit bereitet mir größtes Vergnügen, Gott sei Dank ist das eine schier unerschöpfliche Quelle der Unterhaltung.
Mary Wortley Montagu
1689 - 1762

Spruch #20122
Themen: Dummheit, Spass, Heiterkeit, Freude, Gott



Heute beliebte Themen