3 Sprüche zum Thema Dummheit Verzeihen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dummheit & Verzeihen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Dummheit & Verzeihen Sprüche

Dummheit Verzeihen Spruch

Frauen finden tausend Entschuldigungen
für die Torheit derjenigen, die sie lieben.

Frauen finden tausend Entschuldigungen für die Torheit derjenigen, die sie lieben.
Henry Fielding
1707 - 1754

Spruch #8617
Themen: Liebe, Dummheit, Fehler, Verzeihen, Torheit

Dummheit Verzeihen Spruch

Man verzeiht jedem seine erste kolossale Dummheit,
aber niemals die zweite, die erste verteidigen zu wollen.

Man verzeiht jedem seine erste kolossale Dummheit, aber niemals die zweite, die erste verteidigen zu wollen.
Daniel Spitzer
1835 - 1893

Spruch #9230
Themen: Dummheit, Verzeihen, Irrtum, Erste, Zweite

Dummheit Verzeihen Spruch

Wir entschuldigen nichts so leicht als Torheiten,
die uns zuliebe begangen wurden.

Wir entschuldigen nichts so leicht als Torheiten, die uns zuliebe begangen wurden.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #16970
Themen: Fehler, Verzeihen, Dummheit, Eitelkeit



Heute beliebte Themen