2 Sprüche zum Thema Ehe Entscheidung Toleranz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ehe, Entscheidung & Toleranz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ehe, Entscheidung & Toleranz Sprüche

Ehe Entscheidung Toleranz Spruch

Voraussetzung für eine gute Ehe ist,
die richtige Person zu finden
und selbst die richtige Person zu sein.

Voraussetzung für eine gute Ehe ist, die richtige Person zu finden und selbst die richtige Person zu sein.
unbekannt

Spruch #8898
Themen: Ehe, Entscheidung, Mensch, Toleranz, Vertrauen

Ehe Entscheidung Toleranz Spruch

Wünscht bis zum Hochzeitsglücke den Freiern Argusblicke;
doch in der Ehe taugen am besten Maulwurfsaugen.

Wünscht bis zum Hochzeitsglücke den Freiern Argusblicke; doch in der Ehe taugen am besten Maulwurfsaugen.
Johann Christoph Friedrich Haug
1761 - 1829

Spruch #15411
Themen: Ehe, Entscheidung, Hochzeit, Toleranz



Heute beliebte Themen