2 Sprüche zum Thema Ehrgeiz Fleiss Fortschritt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ehrgeiz, Fleiss & Fortschritt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ehrgeiz, Fleiss & Fortschritt Sprüche

Ehrgeiz Fleiss Fortschritt Spruch

Wer gleich beim Anfang stolpert,
der kehre wieder um,
weil's sonst beim Fortgang holpert,
und Alles geht dann krumm.

Wer gleich beim Anfang stolpert, der kehre wieder um, weil's sonst beim Fortgang holpert, und Alles geht dann krumm.
Heinrich Martin
1818 - 1872

Spruch #17973
Themen: Fehler, Probleme, Fortschritt, Ehrgeiz, Fleiss

Ehrgeiz Fleiss Fortschritt Spruch

Immer soll nach Verbesserung des bestehenden Zustands gestrebt werden, keiner soll mit dem Erreichten sich zufrieden geben, sondern stets danach trachten, seine Sache noch besser zu machen.

Immer soll nach Verbesserung des bestehenden Zustands gestrebt werden, keiner soll mit dem Erreichten sich zufrieden geben, sondern stets danach trachten, seine Sache noch besser zu machen.
Robert Bosch
1861 - 1942

Spruch #18873
Themen: Anstrengung, Fleiss, Fortschritt, Leistung, Ehrgeiz



Heute beliebte Themen