1 Spruch zum Thema Ehrlichkeit Fehler Freundschaft Kritik 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ehrlichkeit, Fehler, Freundschaft & Kritik enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Ehrlichkeit, Fehler, Freundschaft & Kritik Sprüche

Ehrlichkeit Fehler Freundschaft Kritik Spruch

Am meisten ist und wahrsten der mein Freund,
der warm, nicht heiß, das Gute, das ich habe,
und streng nicht, doch genau den Fehl auch sieht.

Am meisten ist und wahrsten der mein Freund, der warm, nicht heiß, das Gute, das ich habe, und streng nicht, doch genau den Fehl auch sieht.
Friedrich Gottlieb Klopstock
1724 - 1803

Spruch #10529
Themen: Ehrlichkeit, Freundschaft, Fehler, Tugend, Kritik



Heute beliebte Themen