1 Spruch zum Thema Ehrlichkeit Herz Sprache 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ehrlichkeit, Herz & Sprache enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Ehrlichkeit, Herz & Sprache Sprüche

Ehrlichkeit Herz Sprache Spruch

Alle Worte, die von Herzen kommen, sind gute Worte,
und wenn sie mir helfen so frag ich nicht danach,
ob es so genannte richtige Worte sind oder nicht.

Alle Worte, die von Herzen kommen, sind gute Worte, und wenn sie mir helfen so frag ich nicht danach, ob es so genannte richtige Worte sind oder nicht.
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #23656
Themen: Ehrlichkeit, Herz, Sprache, Kommen



Heute beliebte Themen