1 Spruch zum Thema Einigkeit Gedanken Gleichgültigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Einigkeit, Gedanken & Gleichgültigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Einigkeit, Gedanken & Gleichgültigkeit Sprüche

Einigkeit Gedanken Gleichgültigkeit Spruch

Ich gedenke oft solcher Politiker, wenn ich im Dorfe von einem Hund angebellt werde, der zweite nachbellt, und alle bellen, und keiner kann sagen warum.

Ich gedenke oft solcher Politiker, wenn ich im Dorfe von einem Hund angebellt werde, der zweite nachbellt, und alle bellen, und keiner kann sagen warum.
Karl Julius Weber
1767 - 1832

Spruch #22321
Themen: Rätsel, Einigkeit, Gedanken, Gleichgültigkeit, Tiere



Heute beliebte Themen