2 Sprüche zum Thema Einigkeit Macht Meinung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Einigkeit, Macht & Meinung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Einigkeit, Macht & Meinung Sprüche

Einigkeit Macht Meinung Spruch

Ich spreche nicht gern mit Leuten,
die stets meiner Meinung sind.
Eine Zeitlang macht es Spaß, mit dem Echo zu spielen,
auf die Dauer aber ermüdet es.

Ich spreche nicht gern mit Leuten, die stets meiner Meinung sind. Eine Zeitlang macht es Spaß, mit dem Echo zu spielen, auf die Dauer aber ermüdet es.
Thomas Carlyle
1795 - 1881

Spruch #16739
Themen: Einigkeit, Langeweile, Spass, Sprache, Macht

Einigkeit Macht Meinung Spruch

Folgt die Macht der öffentlichen Meinung, ist sie stark.
Wenn sie diese aber schlägt, fällt sie.

Folgt die Macht der öffentlichen Meinung, ist sie stark. Wenn sie diese aber schlägt, fällt sie.
Alfred de Vigny
1797 - 1863

Spruch #19390
Themen: Macht, Meinung, Einigkeit



Heute beliebte Themen