3 Sprüche zum Thema Einigkeit Seele Tiere 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Einigkeit, Seele & Tiere enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Einigkeit, Seele & Tiere Sprüche

Einigkeit Seele Tiere Spruch

Mit allen Kreaturen bin ich
In schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühle es innig,
Und eben darum liebe ich sie

Mit allen Kreaturen bin ich In schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig, Und eben darum liebe ich sie
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #3672
Themen: Harmonie, Tiere, Einigkeit, Seele, Liebe

Einigkeit Seele Tiere Spruch

Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele,
auch wenn Ihre Körper verschieden sind.

Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn Ihre Körper verschieden sind.
Hippokrates von Kós
460 - 370 v. Chr.

Spruch #13349
Themen: Einigkeit, Leben, Seele, Tiere, Körper

Einigkeit Seele Tiere Spruch

Es muss menschlichem Empfinden aufgehen,
dass das, was im Menschen atmet, dasselbe ist,
wie das, was im Tiere lebt.

Es muss menschlichem Empfinden aufgehen, dass das, was im Menschen atmet, dasselbe ist, wie das, was im Tiere lebt.
Richard Wagner
1813 - 1883

Spruch #21687
Themen: Menschheit, Seele, Erkenntnis, Tiere, Einigkeit



Heute beliebte Themen