1 Spruch zum Thema Entscheidung Genauigkeit Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Entscheidung, Genauigkeit & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Entscheidung, Genauigkeit & Wissen Sprüche

Entscheidung Genauigkeit Wissen Spruch

Nur wer nach einer langen Verhandlung den Überblick
jetzt noch überblickt,
hat Chancen, die beschlossenen Ergebnisse
am Ende auch wirklich zu durchschauen

Nur wer nach einer langen Verhandlung den Überblick jetzt noch überblickt, hat Chancen, die beschlossenen Ergebnisse am Ende auch wirklich zu durchschauen
Christa Schyboll
*1952

Spruch #19931
Themen: Aufmerksamkeit, Entscheidung, Genauigkeit, Wissen, Klugheit



Heute beliebte Themen