4 Sprüche zum Thema Entscheidung Verantwortung Zuversicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Entscheidung, Verantwortung & Zuversicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Entscheidung, Verantwortung & Zuversicht Sprüche

Entscheidung Verantwortung Zuversicht Spruch

Was man für richtig hält,
muß man selbst entscheiden,
nicht von anderen entscheiden lassen

Was man für richtig hält, muß man selbst entscheiden, nicht von anderen entscheiden lassen
unbekannt

Spruch #5699
Themen: Arbeit, Verantwortung, Entscheidung, Zuversicht, Schwäche

Entscheidung Verantwortung Zuversicht Spruch

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
aus Südafrika

Spruch #6450
Themen: Vertrauen, Entscheidung, Vorbild, Verantwortung, Zuversicht

Entscheidung Verantwortung Zuversicht Spruch

Die eigentliche Gussform des Glücks
liegt für jeden Menschen in der eigenen Hand

Die eigentliche Gussform des Glücks liegt für jeden Menschen in der eigenen Hand
Francis Bacon
1561 - 1626

Spruch #20047
Themen: Glück, Entscheidung, Verantwortung, Motiviation, Zuversicht

Entscheidung Verantwortung Zuversicht Spruch

Wir werden nicht von den Umständen geschaffen;
wir sind Schöpfer der Umstände

Wir werden nicht von den Umständen geschaffen; wir sind Schöpfer der Umstände
Benjamin Disraeli
1804 - 1881

Spruch #20437
Themen: Entscheidung, Schicksal, Verantwortung, Motiviation, Zuversicht



Heute beliebte Themen