3 Sprüche zum Thema Erde Natur Schönheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erde, Natur & Schönheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erde, Natur & Schönheit Sprüche

Erde Natur Schönheit Spruch

Mögen dich die roten Sonnenuntergänge,
die hoch auf den Zweigen des Abends wachsen, erfreuen,
so wie die knospende farbige Morgendämmerung,
die in der Luft im Osten aus der Erde steigt.

Mögen dich die roten Sonnenuntergänge, die hoch auf den Zweigen des Abends wachsen, erfreuen, so wie die knospende farbige Morgendämmerung, die in der Luft im Osten aus der Erde steigt.
altirisch

Spruch #1853
Themen: Natur, Bewunderung, Schönheit, Luft, Erde

Erde Natur Schönheit Spruch

Und aus der Erde schauet nur
alleine noch Schneeglöckchen;
so kalt, so kalt ist noch die Flur
es friert im weißen Röckchen.

Und aus der Erde schauet nur alleine noch Schneeglöckchen; so kalt, so kalt ist noch die Flur es friert im weißen Röckchen.
Theodor Storm
1817 - 1888

Spruch #6551
Themen: Schönheit, Frühling, Natur, Erde

Erde Natur Schönheit Spruch

Ich liebe die Welt, die Sonne, die Erde, die Blumen, die Vergnügungen, die Jugend, die Schönheit; ich habe Durst nach Glück!

Ich liebe die Welt, die Sonne, die Erde, die Blumen, die Vergnügungen, die Jugend, die Schönheit; ich habe Durst nach Glück!
Malwida von Meysenbug
1816 - 1903

Spruch #18421
Themen: Glück, Begeisterung, Natur, Jugend, Schönheit



Heute beliebte Themen