2 Sprüche zum Thema Erfahrung Leben Vergänglichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Leben & Vergänglichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erfahrung, Leben & Vergänglichkeit Sprüche

Erfahrung Leben Vergänglichkeit Spruch

Das Leben ist halb vorüber,
ehe wir wissen, was es ist.

Das Leben ist halb vorüber, ehe wir wissen, was es ist.
aus Großbritannien

Spruch #3884
Themen: Erfahrung, Leben, Wissen, Vergänglichkeit, Zeit

Erfahrung Leben Vergänglichkeit Spruch

Im Leben ist's wie am Himmel.
Eben dadurch, dass Sternbilder auf der einen Seite runter sinken, müssen neue auf der anderen herauf.

Im Leben ist's wie am Himmel. Eben dadurch, dass Sternbilder auf der einen Seite runter sinken, müssen neue auf der anderen herauf.
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #10099
Themen: Abwechslung, Leben, Erfahrung, Vergänglichkeit, Seite



Heute beliebte Themen