4 Sprüche zum Thema Erfolg Fehler Fleiss 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Fehler & Fleiss enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Fehler & Fleiss Sprüche

Erfolg Fehler Fleiss Spruch

Erfolg ist ein Gesetz der Serie, und Misserfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, dass er irgendwann auch Erfolg hat.

Erfolg ist ein Gesetz der Serie, und Misserfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, dass er irgendwann auch Erfolg hat.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #2444
Themen: Erfolg, Ausdauer, Fehler, Zweifel, Fleiss

Erfolg Fehler Fleiss Spruch

Wer das erste Knopfloch verfehlt,
kommt mit dem Zuknöpfen nicht zu Rande.

Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zu Rande.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #8803
Themen: Erfolg, Fleiss, Fehler, Irrtum, Schwäche

Erfolg Fehler Fleiss Spruch

Am besten machst du gleich dein Ding am Anfang recht; Nachbesserung macht oft Halbgutes völlig schlecht.

Am besten machst du gleich dein Ding am Anfang recht; Nachbesserung macht oft Halbgutes völlig schlecht.
Friedrich Rückert
1788 - 1866

Spruch #20485
Themen: Genauigkeit, Leistung, Fehler, Erfolg, Fleiss

Erfolg Fehler Fleiss Spruch

Ein kluger Mensch lässt sich von Schwierigkeiten nicht entmutigen; er verdoppelt seine Energie und seinen Fleiß, setzt seine Bemühungen standhaft fort und kommt schließlich sicher zum Erfolg.

Ein kluger Mensch lässt sich von Schwierigkeiten nicht entmutigen; er verdoppelt seine Energie und seinen Fleiß, setzt seine Bemühungen standhaft fort und kommt schließlich sicher zum Erfolg.
Philip Chesterfield
1694 - 1773

Spruch #23016
Themen: Fleiss, Anstrengung, Fehler, Klugheit, Ziele



Heute beliebte Themen