2 Sprüche zum Thema Erfolg Hilfe Seele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Hilfe & Seele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Hilfe & Seele Sprüche

Erfolg Hilfe Seele Spruch

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich.
Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen.
Fragen und Forschen sind die Wurzeln des Wissens,
Denken und Nachsinnen der Weg.

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich. Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen. Fragen und Forschen sind die Wurzeln des Wissens, Denken und Nachsinnen der Weg.
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #5965
Themen: Erfolg, Fleiss, Hilfe, Lernen, Seele

Erfolg Hilfe Seele Spruch

Das ist ewig wahr:
Wer nichts für andere tut,
tut nichts für sich.

Das ist ewig wahr: Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #8158
Themen: Arbeit, Erfolg, Hilfe, Seele, Faulheit



Heute beliebte Themen