2 Sprüche zum Thema Erfolg Macht Spiel 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Macht & Spiel enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Macht & Spiel Sprüche

Erfolg Macht Spiel Spruch

Ein guter Torwart ist ein Spieler,
der seine Mannschaft durch Überschreitung seiner Machtbefugnisse in eigenwilligen Aktionen rettet.

Ein guter Torwart ist ein Spieler, der seine Mannschaft durch Überschreitung seiner Machtbefugnisse in eigenwilligen Aktionen rettet.
Jean-Paul Sartre
1905 - 1980

Spruch #11182
Themen: Erfolg, Hilfe, Macht, Spiel

Erfolg Macht Spiel Spruch

Besitzt man erst einmal die beste Kraft aller Kräfte:
Dank auszuteilen sogar den Widerständen, die uns ja nur erzogen haben, so ist das Spiel gewonnen! Was von nun ab unser Innenreich trüben will, ist machtlos.

Besitzt man erst einmal die beste Kraft aller Kräfte: Dank auszuteilen sogar den Widerständen, die uns ja nur erzogen haben, so ist das Spiel gewonnen! Was von nun ab unser Innenreich trüben will, ist machtlos.
Friedrich Lienhard
1865 - 1929

Spruch #17935
Themen: Dankbarkeit, Kraft, Macht, Selbstentwicklung, Erfolg



Heute beliebte Themen