2 Sprüche zum Thema Erfolg Mensch Verlust 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Mensch & Verlust enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Mensch & Verlust Sprüche

Erfolg Mensch Verlust Spruch

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen,
dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #5376
Themen: Fehler, Erfolg, Anerkennung, Verlust, Traurigkeit

Erfolg Mensch Verlust Spruch

Wenn du mit Sieg und Niederlage gleichermaßen fertig wirst,
dann bist du ein richtiger Mensch

Wenn du mit Sieg und Niederlage gleichermaßen fertig wirst, dann bist du ein richtiger Mensch
Rudyard Kipling
1865 - 1936

Spruch #9433
Themen: Erfolg, Gewinn, Verlust, Selbstentwicklung, Mensch



Heute beliebte Themen