2 Sprüche zum Thema Erinnerung Leben Spuren 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Leben & Spuren enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erinnerung, Leben & Spuren Sprüche

Erinnerung Leben Spuren Spruch

Jedes Leben hinterlässt Spuren,
die sich tief eingraben in die Seele derer,
die bereit sind,
die Spuren zu sehen und sie lesen zu lernen!

Jedes Leben hinterlässt Spuren, die sich tief eingraben in die Seele derer, die bereit sind, die Spuren zu sehen und sie lesen zu lernen!
unbekannt

Spruch #9420
Themen: Spuren, Erinnerung, Leben, Tod, Trauer

Erinnerung Leben Spuren Spruch

Letzter Tag des Jahres,
du Bild des letzten Lebens!
Lehr, o lehre mich, dass nicht mein Leben
einst sei gefloh'n und verschwunden
wie das verschwundene Jahr!

Letzter Tag des Jahres, du Bild des letzten Lebens! Lehr, o lehre mich, dass nicht mein Leben einst sei gefloh'n und verschwunden wie das verschwundene Jahr!
Friedrich Gottlieb Klopstock
1724 - 1803

Spruch #15496
Themen: Andenken, Erinnerung, Leben, Zeit, Spuren



Heute beliebte Themen