3 Sprüche zum Thema Erinnerung Liebe Tot 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Liebe & Tot enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erinnerung, Liebe & Tot Sprüche

Erinnerung Liebe Tot Spruch

Wenn auch die Menschen sterblich sind, die ich liebe,
es ist doch das Unsterbliche,
was ich an Ihnen vor allem liebte.

Wenn auch die Menschen sterblich sind, die ich liebe, es ist doch das Unsterbliche, was ich an Ihnen vor allem liebte.
Franz von Sales
1567 - 1622

Spruch #5814
Themen: Erinnerung, Seele, Tot, Trauer, Liebe

Erinnerung Liebe Tot Spruch

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
unbekannt

Spruch #7425
Themen: Abschied, Erinnerung, Tot, Trost, Trauer

Erinnerung Liebe Tot Spruch

Das Sichtbare ist vergangen -
es bleibt nur die Liebe und Erinnerung

Das Sichtbare ist vergangen - es bleibt nur die Liebe und Erinnerung
Grabinschrift

Spruch #10850
Themen: Erinnerung, Trost, Tot, Seele, Trauer



Heute beliebte Themen