Sprüche zum Thema ErinnerungxSpurenxTraürx

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen Erinnerung, Spuren & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das "x" entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erinnerung, Spuren & Traür Sprüche

Erinnerung Spuren Traür Spruch
Wenn Dir ein Narr erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht, und das, was einmal tot ist, niemals wiederkehrt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll wie die Ewigkeit des Lebens.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #6455
Themen: Seele, Tot, Spuren, Erinnerung, Trauer

Erinnerung Spuren Traür Spruch
Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast du eine unfassbare Spur zurückgelassen, im Wehen des Windes unter Schatten ein unsichtbares Bild.
Rabindranath Tagore
1861 - 1941

Spruch #7913
Themen: Spuren, Verlust, Erinnerung, Tod, Trauer

Erinnerung Spuren Traür Spruch
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #8499
Themen: Erinnerung, Tot, Spuren, Trauer

Erinnerung Spuren Traür Spruch
Jedes Leben hinterlässt Spuren, die sich tief eingraben in die Seele derer, die bereit sind, die Spuren zu sehen und sie lesen zu lernen!
unbekannt

Spruch #9420
Themen: Spuren, Erinnerung, Leben, Tod, Trauer

Erinnerung Spuren Traür Spruch
Die Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Der Mensch, der unsere Mitte war, ist nicht mehr da. Was bleibt, sind die Spuren der Liebe, geprägt in den vielen Jahres des gemeinsamen Lebensweges. Spuren, die uns führen und tragen bis zum Wiedersehen.
unbekannt

Spruch #10482
Themen: Erinnerung, Spuren, Trost, Wiedersehen, Trauer

Erinnerung Spuren Traür Spruch
Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber; auch noch im kommendsten Wind atmen wir Abschied.
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Spruch #10569
Themen: Abschied, Spuren, Erinnerung, Tod, Trauer

Erinnerung Spuren Traür Spruch
Nur die Liebe überbrückt die Kluft, die zwischen Sein und Nichtsein droht, dass wie gepflückter Blumenduft doch etwas überlebt den Tod.
Friedrich von Bodenstedt
1819 - 1892

Spruch #12317
Themen: Liebe, Erinnerung, Spuren, Tod, Trauer

Erinnerung Spuren Traür Spruch
Du hast den Lebensgarten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter.
unbekannt

Spruch #21094
Themen: Ewigkeit, Erinnerung, Spuren, Trauer



Heute beliebte Themen