2 Sprüche zum Thema Essen Gleichgültigkeit Oberflächlichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Essen, Gleichgültigkeit & Oberflächlichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Essen, Gleichgültigkeit & Oberflächlichkeit Sprüche

Essen Gleichgültigkeit Oberflächlichkeit Spruch

Alter ist etwas, was keine Rolle spielt,
es sei denn, man ist ein Käse.

Alter ist etwas, was keine Rolle spielt, es sei denn, man ist ein Käse.
Edmund Burke
1729 - 1797

Spruch #11570
Themen: Alter, Gleichgültigkeit, Oberflächlichkeit, Essen, Rolle

Essen Gleichgültigkeit Oberflächlichkeit Spruch

Das Kalb braucht nicht die Botanik zu studieren,
um zu lernen, sein Futter zu finden,
und der Wolf verzehrt seine Beute,
ohne an ihre Unverdaulichkeit zu denken.

Das Kalb braucht nicht die Botanik zu studieren, um zu lernen, sein Futter zu finden, und der Wolf verzehrt seine Beute, ohne an ihre Unverdaulichkeit zu denken.
Jean-Jacques Rousseau
1712 - 1778

Spruch #20808
Themen: Essen, Gleichgültigkeit, Oberflächlichkeit, Tiere, Denken



Heute beliebte Themen