2 Sprüche zum Thema Familie Liebe Treü 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Familie, Liebe & Treü enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Familie, Liebe & Treü Sprüche

Familie Liebe Treü Spruch

Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann,
kann uns das geben,
was uns ein Wort und ein Blick der Mutter gibt.

Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben, was uns ein Wort und ein Blick der Mutter gibt.
Wilhelm Raabe
1831 - 1910

Spruch #8419
Themen: Familie, Geborgenheit, Liebe, Treue, Weisheit

Familie Liebe Treü Spruch

Wenn man alle Treue, Liebe, Huld und Zärtlichkeit der Eltern, Kinder, Ehegatten, Verwandten, Freunde und all derer, die einander Gutes tun, zusammengießen könnte, so wäre es kein Tröpflein gegen das Meer der unerschöpflichen Liebe Gottes, mit welcher er über seinem Volk waltet.

Wenn man alle Treue, Liebe, Huld und Zärtlichkeit der Eltern, Kinder, Ehegatten, Verwandten, Freunde und all derer, die einander Gutes tun, zusammengießen könnte, so wäre es kein Tröpflein gegen das Meer der unerschöpflichen Liebe Gottes, mit welcher er über seinem Volk waltet.
Johann Albrecht Bengel
1687 - 1752

Spruch #16608
Themen: Familie, Gott, Treue, Menschlichkeit, Liebe



Heute beliebte Themen