2 Sprüche zum Thema Familie Toleranz Verständnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Familie, Toleranz & Verständnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Familie, Toleranz & Verständnis Sprüche

Familie Toleranz Verständnis Spruch

Kinder müssen mit großen Leuten
viel Nachsicht haben.

Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben.
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #10983
Themen: Kinder, Verständnis, Alter, Familie, Toleranz

Familie Toleranz Verständnis Spruch

Es ist leicht,
weit entfernte Menschen zu lieben.
Es ist aber nicht immer leicht,
diejenigen zu lieben,
die gleich neben uns wohnen.

Es ist leicht, weit entfernte Menschen zu lieben. Es ist aber nicht immer leicht, diejenigen zu lieben, die gleich neben uns wohnen.
Mutter Theresa
1910 - 1997

Spruch #11531
Themen: Nachbarn, Familie, Toleranz, Freundlichkeit, Verständnis



Heute beliebte Themen