2 Sprüche zum Thema Fehler Gefahr Schwäche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Gefahr & Schwäche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Gefahr & Schwäche Sprüche

Fehler Gefahr Schwäche Spruch

Wenn man sich beim Leben allzusehr auf die Finger sieht,
lebt man nicht mehr.
Der Blick schafft sich dann das, was er sucht,
und man wird zu dem, was zu sein man sich einredet.

Wenn man sich beim Leben allzusehr auf die Finger sieht, lebt man nicht mehr. Der Blick schafft sich dann das, was er sucht, und man wird zu dem, was zu sein man sich einredet.
André Gide
1869 - 1951

Spruch #15040
Themen: Gefahr, Vorsicht, Angst, Fehler, Schwäche

Fehler Gefahr Schwäche Spruch

Man fällt nicht über seine Fehler!
Man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Man fällt nicht über seine Fehler! Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Kurt Tucholsky
1890 - 1935

Spruch #21275
Themen: Fehler, Feindschaft, Gefahr, Irrtum, Schwäche



Heute beliebte Themen