2 Sprüche zum Thema Fehler Irrtum Menschheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Irrtum & Menschheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Fehler, Irrtum & Menschheit Sprüche

Fehler Irrtum Menschheit Spruch

Ich glaube, dass sich Gott, als er den Menschen erschaffen hat, gewaltig überschätzt hat.

Ich glaube, dass sich Gott, als er den Menschen erschaffen hat, gewaltig überschätzt hat.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #13562
Themen: Gott, Fehler, Irrtum, Menschheit, Glaube

Fehler Irrtum Menschheit Spruch

Es ist den Menschen allen eins gemeinsam:
fehlzugehen.

Es ist den Menschen allen eins gemeinsam: fehlzugehen.
Sophokles
496 - 406 v. Chr.

Spruch #19941
Themen: Fehler, Einigkeit, Irrtum, Menschheit, Eins



Heute beliebte Themen