2 Sprüche zum Thema Fehler Kritik Lernen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Kritik & Lernen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Kritik & Lernen Sprüche

Fehler Kritik Lernen Spruch

Etwas sollen wir unseren so genannten guten Freunden
immer abzulernen suchen -
ihre Scharfsichtigkeit für unsere Fehler.

Etwas sollen wir unseren so genannten guten Freunden immer abzulernen suchen - ihre Scharfsichtigkeit für unsere Fehler.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #9492
Themen: Fehler, Freundschaft, Lernen, Kritik

Fehler Kritik Lernen Spruch

Wer sich gar zu leicht bereit findet,
seine Fehler einzusehen,
ist selten der Besserung fähig

Wer sich gar zu leicht bereit findet, seine Fehler einzusehen, ist selten der Besserung fähig
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #14944
Themen: Kritik, Lernen, Verständnis, Fehler, Irrtum



Heute beliebte Themen