3 Sprüche zum Thema Fehler Kritik Recht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Kritik & Recht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Kritik & Recht Sprüche

Fehler Kritik Recht Spruch

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten,
die Ruhe zu bewahren,
und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten,
sie zu verlieren.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
1869 - 1948

Spruch #6657
Themen: Fehler, Ruhe, Kritik, Recht, Irrtum

Fehler Kritik Recht Spruch

Die Selbstbezichtigung ist auch eine Art Luxus.
Wenn wir uns selbst die Schuld geben, glauben wir,
niemand sonst habe das Recht, uns die Schuld zu geben.

Die Selbstbezichtigung ist auch eine Art Luxus. Wenn wir uns selbst die Schuld geben, glauben wir, niemand sonst habe das Recht, uns die Schuld zu geben.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #6718
Themen: Kritik, Fehler, Luxus, Recht, Verantwortung

Fehler Kritik Recht Spruch

Das Vergnügen, recht zu behalten, wäre unvollständig ohne das Vergnügen, andere ins Unrecht zu setzen.

Das Vergnügen, recht zu behalten, wäre unvollständig ohne das Vergnügen, andere ins Unrecht zu setzen.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #11685
Themen: Recht, Fehler, Schwäche, Spass, Kritik



Heute beliebte Themen