2 Sprüche zum Thema Fehler Kritik Vorsicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Kritik & Vorsicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Kritik & Vorsicht Sprüche

Fehler Kritik Vorsicht Spruch

Auf die Gegner muss man wohl achten,
denn niemand bemerkt unsere Fehler eher als sie.

Auf die Gegner muss man wohl achten, denn niemand bemerkt unsere Fehler eher als sie.
Antisthenes
445 - 360 v. Chr.

Spruch #22168
Themen: Aufmerksamkeit, Kritik, Fehler, Feindschaft, Vorsicht

Fehler Kritik Vorsicht Spruch

Auf die Feinde muss man wohl Acht haben,
denn niemand bemerkt unsere Fehler eher als sie.

Auf die Feinde muss man wohl Acht haben, denn niemand bemerkt unsere Fehler eher als sie.
Diogenes Laertius
ca. 220 n. Chr.

Spruch #23401
Themen: Fehler, Gefahr, Vorsicht, Feindschaft, Kritik



Heute beliebte Themen