3 Sprüche zum Thema Fehler Spass 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler & Spass enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler & Spass Sprüche

Fehler Spass Spruch

Das Vergnügen, recht zu behalten, wäre unvollständig ohne das Vergnügen, andere ins Unrecht zu setzen.

Das Vergnügen, recht zu behalten, wäre unvollständig ohne das Vergnügen, andere ins Unrecht zu setzen.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #11685
Themen: Recht, Fehler, Schwäche, Spass, Kritik

Fehler Spass Spruch

Wer auf fremde Kosten lacht,
macht Schulden.

Wer auf fremde Kosten lacht, macht Schulden.
aus Polen

Spruch #13580
Themen: Spass, Fehler, Fremde, Macht, Kosten

Fehler Spass Spruch

Sicher ist's nicht angebracht,
dass man über gar nichts lacht.
Zur Vermeidung dieses Falles
lachen manche über alles.

Sicher ist's nicht angebracht, dass man über gar nichts lacht. Zur Vermeidung dieses Falles lachen manche über alles.
Volksgut

Spruch #24939
Themen: Spass, Fehler, Lachen



Heute beliebte Themen