1 Spruch zum Thema Fehler Traür Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Traür & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Fehler, Traür & Zeit Sprüche

Fehler Traür Zeit Spruch

Es ist unser Irrtum, dass wir den Tod in der Zukunft erwarten.
Er ist zum Großteil schon vorüber.
Was in unserem Leben hinter uns liegt, hat der Tod.

Es ist unser Irrtum, dass wir den Tod in der Zukunft erwarten. Er ist zum Großteil schon vorüber. Was in unserem Leben hinter uns liegt, hat der Tod.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #6361
Themen: Fehler, Leben, Tot, Zeit, Trauer



Heute beliebte Themen