2 Sprüche zum Thema Fehler Vergänglichkeit Vorsicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Vergänglichkeit & Vorsicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Fehler, Vergänglichkeit & Vorsicht Sprüche

Fehler Vergänglichkeit Vorsicht Spruch

Vergossenes Wasser lässt sich nicht zurückholen.

Vergossenes Wasser lässt sich nicht zurückholen.
Fernöstliche Weisheit

Spruch #10048
Themen: Chance, Fehler, Vorsicht, Vergänglichkeit, Verlust

Fehler Vergänglichkeit Vorsicht Spruch

Nimm die Zunge wohl in acht,
sprich kein Wort, das unbedacht,
denn ein Wort, zu schnell gesprochen,
hat schon manches Glück zerbrochen.

Nimm die Zunge wohl in acht, sprich kein Wort, das unbedacht, denn ein Wort, zu schnell gesprochen, hat schon manches Glück zerbrochen.
unbekannt

Spruch #10967
Themen: Vorsicht, Fehler, Glück, Vergänglichkeit, Wohl



Heute beliebte Themen