7 Sprüche zum Thema Fleiss Fortschritt Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fleiss, Fortschritt & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fleiss, Fortschritt & Ziele Sprüche

Fleiss Fortschritt Ziele Spruch

Mehr als Erfolg ist Streben,
und Echtheit mehr als Glanz.

Mehr als Erfolg ist Streben, und Echtheit mehr als Glanz.
Ernst von Wildenbruch
1845 - 1909

Spruch #1073
Themen: Erfolg, Fleiss, Fortschritt, Ehrlichkeit, Ziele

Fleiss Fortschritt Ziele Spruch

Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern.
Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen.

Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen.
Herbert George Wells
1866 - 1946

Spruch #3219
Themen: Ausdauer, Fleiss, Erfolg, Wissen, Ziele

Fleiss Fortschritt Ziele Spruch

Das gute Gelingen ist zwar nichts kleines,
fängt aber mit Kleinigkeiten an.

Das gute Gelingen ist zwar nichts kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an.
Sokrates
470 - 399 v. Chr.

Spruch #4622
Themen: Erfolg, Ausdauer, Fortschritt, Fleiss, Ziele

Fleiss Fortschritt Ziele Spruch

Wenn ich so viele Dinge erreicht habe, so liegt es daran,
dass ich immer nur eine Sache zur gleichen Zeit wollte.

Wenn ich so viele Dinge erreicht habe, so liegt es daran, dass ich immer nur eine Sache zur gleichen Zeit wollte.
William Pitt
1708 - 1778

Spruch #11777
Themen: Erfolg, Fleiss, Fortschritt, Ziele, Anstrengung

Fleiss Fortschritt Ziele Spruch

Lebe mit den Besten, ob sie nun vor Jahrhunderten lebendigen Fleisches waren oder ob sie heute herumwandeln; gefalle dir nicht unten im Teich, sondern nach oben ringe dich hinauf, zu den Meistern über dir hinaufschauend, dabei aber hinunterhorchend auf die Stimmen der Zeit, die da kommen und gehen.

Lebe mit den Besten, ob sie nun vor Jahrhunderten lebendigen Fleisches waren oder ob sie heute herumwandeln; gefalle dir nicht unten im Teich, sondern nach oben ringe dich hinauf, zu den Meistern über dir hinaufschauend, dabei aber hinunterhorchend auf die Stimmen der Zeit, die da kommen und gehen.
Adolf von Wilbrandt
1837 - 1911

Spruch #19275
Themen: Ziele, Vorbild, Fleiss, Fortschritt, Aufmerksamkeit

Fleiss Fortschritt Ziele Spruch

Anfangen kann jeder.
Nur durch Weitermachen kommt man zum König.
Vollender werden, nicht Anfänger bleiben

Anfangen kann jeder. Nur durch Weitermachen kommt man zum König. Vollender werden, nicht Anfänger bleiben
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #19888
Themen: Chance, Ausdauer, Fortschritt, Fleiss, Ziele

Fleiss Fortschritt Ziele Spruch

Wer im Großen siegen will, sei im Kleinen fleißig;
von eins, zwei kommt man zu drei, von dem Drei zu Dreißig

Wer im Großen siegen will, sei im Kleinen fleißig; von eins, zwei kommt man zu drei, von dem Drei zu Dreißig
Ernst Moritz Arndt
1769 - 1860

Spruch #21567
Themen: Fortschritt, Fleiss, Erfolg, Ziele, Ausdauer



Heute beliebte Themen